Turboo-Automatisierung Co., Ltd.

 

Mehr als Drehkreuzhersteller!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Stativ Drehkreuz Gate en ventes
Gute Qualität Stativ Drehkreuz Gate en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Fachwissen und Fähigkeiten werden zu TURBOO von jedem Mitglied des Teams, das TURBOO ermöglicht, breite Palette der ausgezeichneten Torautomatisierung vom Stativdrehkreuz herzustellen und anzubieten, Klappensperrentor, Schwingensperrentor, Vollhöhendrehkreuz, Blocker alle Arten elektronische Sicherheitslösungen der Autotore usw. geholt.

     

    Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.

    Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.

    Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.

  • OEM / ODM

    Fachwissen und Fähigkeiten werden zu TURBOO von jedem Mitglied des Teams, das TURBOO ermöglicht, breite Palette der ausgezeichneten Torautomatisierung vom Stativdrehkreuz herzustellen und anzubieten, Klappensperrentor, Schwingensperrentor, Vollhöhendrehkreuze, Straßenblocker alle Arten elektronische Sicherheitslösungen der Autotore usw. und Soem-ODM-Lösung geholt.

     

    Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.

  • R & D

    TURBOO-Firma ist immer an der Forschung und Entwicklung und an der Innovation des neuen Produktes und am unnachgiebigen Streben nach der Qualität von traditionellen Produkten verpflichtet worden. Im Oktober 2016 gründete die Firma separat Turboo-Automatisierungs-Forschung und Entwicklung Mitte, wenn der Bürobereich, ist, mehr als 1500 quadratisch und die vorhandene Forschung und Entwicklung und anderes in Verbindung stehendes Personal, die mehr als 50 Menschen gleichzeitig sind wir haben Labors, Testräume und Profiqualitätsmitten. Neue Technologien und neue Weisen anwendend, die Entwicklung der Industrie, optimierende Standardprodukte durch Forschung und Entwicklung zu führen, so machen wir die Produkte haben den höchsten Preis im Gleichen. Außerdem fahren wir fort, neues Produkt der Linie Kanalschaltersegmentmarkt zu starten und stellen technische Hindernisse her, und passen uns an die Tendenz von großen Daten, große Vorlagendaten des Bürgersteigs an. Die starke Stärke der Forschung und Entwicklung macht Turboo hat die Fähigkeit der schnellen Kundenbezogenheit der Kunden und mehr einheitliche und stabile Produktformstandardisierung, weit mehr als ihre Gegenstücke in ungefähr 5000000mal und in der besseren Sicherheit. Wir haben fast hundert Patente, mit der CER-Bescheinigung der Europäischen Gemeinschaft gewonnen; Turboo 2015 gewann den Landestitel von High-Techen Unternehmen.

     

    Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.

Kontaktdaten
Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Grace mao

Telefon: 86-755-29809981-29010765

Faxen: 86-755-29164103

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Turboo Automation Co., Ltd Factory Tour

Good quality Tripod Turnstile Gate for sales
Good quality Tripod Turnstile Gate for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    TURBOO Automation Co. LTD is a high-tech enterprise, which specializes in turnstile gates since 2006. It is TOP 3 manufacturer of automatic barrier turnstile gates in China.
    We have our own factory 20000 square meters in Shenzhen city, nearly 500 square meters laboratory, 400 square meters showroom. We have more than 250 employees, including 50+ personnels in R & D department. There are more 150+ patents on technical & design. It ensures Turboo to provide high quality turnstile barrier gates and good maintain service.

     

    Turboo Automation Co., LtdTurboo Automation Co., Ltd

  • OEM/ODM

    Specialist Knowledge and skills are brought to TURBOO by each member of the team, which enables TURBOO to manufacture and offer wide range of excellent gate automation from tri-pod turnstile, flap barrier gate, swing barrier gate, full-height turnstiles, road blocker all kinds of auto gates etc electronic security solutions and OEM/ ODM solution.

     

    Turboo Automation Co., LtdTurboo Automation Co., Ltd

  • R&D

    TURBOO company has always been committed to the research and development and innovation of new product and the relentless pursuit of the quality of traditional products. In October 2016, the company separately set up Turboo Automation research and development center, with office area being more than 1500 square and the existing research and development and other related personnel being more than 50 people, at the same time, we have laboratories, test rooms and professional quality centers. Applying new technologies and new ways to lead the development of the industry, optimizing standard products through research and development, thus we make the products has the highest price in the peer. Besides, we continue to launch new product of line channel gate segments market, establishing technical barriers, and conform to the trend of big data, master large data of sidewalk. The strong strength of research and development makes Turboo has the ability of customers rapid customization, and more uniform and stable product mold standardization, far more than their counterparts in about 5000000 times and more better security.We have won nearly a hundred patents, with the European Union CE certification; 2015 Turboo won the national title of high-tech enterprises.

    Turboo Automation Co., Ltd

     

    Turboo Automation Co., Ltd

Contact Details
Turboo Automation Co., Ltd

Contact Person: Miss. Grace mao

Tel: 86-755-29809981

Fax: 86-755-29164103

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)