Turboo-Automatisierung Co., Ltd.

 

Mehr als Drehkreuzhersteller!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.

Gute Qualität Stativ Drehkreuz Gate en ventes
Gute Qualität Stativ Drehkreuz Gate en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.

1
Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.
Profil der Gesellschaft

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Turboo
Anzahl Mitarbeiter : 140~160
Jahresumsatz : 10000000-11000000
Gegründet : 2011
Export-PC : 70% - 80%
R & D department: 30 person

TURBOO  Automation Co.,Ltd ist ein High-Teches Unternehmen, das auf R u. D, Herstellung, Verkäufe und Services von Torautomatisierungsprodukten auf China sich spezialisiert. Wir sind in Torautomatisierung seit 2006 miteinbezogen worden.


Fachwissen und Fähigkeiten werden zu TURBOO von jedem Mitglied des Teams, das TURBOO ermöglicht, breite Palette der ausgezeichneten Torautomatisierung vom Stativdrehkreuz herzustellen und anzubieten, Klappensperrentor, Schwingensperrentor, Vollhöhendrehkreuz, Blocker alle Arten elektronische Sicherheitslösungen der Autotore usw. geholt.


Unser Hauptmarktanteil werden durch übersee, wo im Südosten sind, Mittlerer Osten Europa, Amerika etc. beigetragen. Die Käufer kommen von mehr als 80 Ländern wie Korea, Singapur, Philippinen, Thailand, Vietnam, Indien, Neuseeland, Pakistan, Saudi-Arabien, U.A.E, Rumänien, Mexiko, Kanada, USA, Brasilien, Ägypten, Malta, Australien, Italien, Costa Rica, Indonesien, Nigeria, England, Kenia, Bulgarien, dem Iran, dem Irak, dem Libanon, Ungarn, Uruguay, Argentinien, etc. Außerdem übernehmen wir über sehr guten Marktanteil an inländischem auch Kontrolle. Mit seinen Stall- und Qualitätsprodukten sowie den fristgerechten und ausgezeichneten Dienstleistungen hat TURBOO sehr guten Ruf in der Industrie und Vertrauen unter Kunden und Partnern gewonnen.


Unsere Drehkreuze und Tore sind entworfen, um Sicherheit zu erhöhen und Arbeitskräfte an Ihren Eingangspunkten zu optimieren. Diese Systeme versehen Sie mit leistungsfähiger und eleganter Steuerung des einzelnen Zugangs zu Ihren Voraussetzungen. Sie sind direkt zu installieren, einfach zu verstehen und einfach instandzuhalten. „TURBOO-“ Produkte finden eine breite Anwendung in den Industrieunternehmen, in lebendem Garten, in den Gebäudebüros, in den Geschäften, in den Museen, in den Sicherheitsinstallationen, in den Gefängnissen, in den Atomkraftwerken, in den Flughäfen, in den Eisenbahnen, in den Seehäfen, in den Ausstellungsmitten, in den skiresorts, in der Eignung und in anderer Felder.

 

Kontaktdaten
Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Grace mao

Telefon: 86-755-29809981-29010765

Faxen: 86-755-29164103

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.

 

We are only for turnstile, for a safer world, to be turnstile popularizer!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.

Good quality Tripod Turnstile Gate for sales
Good quality Tripod Turnstile Gate for sales
I'm Online Chat Now

Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.

1
Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.
Company profile

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Turboo
No. of Employees : 140~160
Annual Sales : 10000000-11000000
Year Established : 2011
Export p.c : 70% - 80%
R & D department: 30 person

TURBOO Gate & Door Automation Co.,Ltd is a high-tech enterprise, which specializes in R & D,manufacturing, sales and services of gate automation products in China. We have been involved in gate automation since 2006.


Specialist knowledge and skills are brought to TURBOO by each member of the team, which enables TURBOO to manufacture and offer wide range of excellent gate automation from tri-pod turnstile, flap barrier gate, swing barrier gate, full-height turnstile, blocker all kinds of auto gates etc electronic security solutions.


Our main market share are contributed by overseas where are located in south-east, Mid-east Europe, America etc. The buyers come from more than 80 countries like Korea, Singapore ,Philippines, Thailand, Vietnam, India, New Zealand, Pakistan, Saudi Arabia, U.A.E, Romania, Mexico, Canada, U.S.A., Brazil, Egypt, Malta, Australia, Italy, Costa Rica, Indonesia, Nigeria, England, Kenya, Bulgaria, Iran, Iraq, Lebanon, Hungary, Uruguay, Argentina, etc. Moreover, we take charge of very good market share in domestic too. With its stable and high quality products as well as timely and excellent services, TURBOO has gained very good reputation in the industry and trust among clients and partners.


Our turnstiles and gates are designed to enhance security and optimize manpower at your entrance points. These systems will provide you with efficient and elegant control of individual access to your premises. They are straightforward to install, easy to understand and simple to maintain. "TURBOO" products find a wide application in industrial enterprises, living garden, building offices, shops, museums, security installations, prisons, nuclear power plants, airports, railways, seaports, exhibition centers, skiresorts, fitness, and other fields.

 

Contact Details
Shenzhen Turboo Gate & Door Automation Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Grace mao

Tel: 86-755-29809981-29010765

Fax: 86-755-29164103

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)